(placeholder)

© 2015 Studio Mölders

Adventsfeier mit dem Bläserquartett des Swing O.K.  5.12.2012

Die diesjährige Adventsfeier der katholischen Frauengemeinschaft St. Martinus Kaarst wurde durch ein unterhaltsames Konzertprogramm verschönert. Das Bläserquartett des Swing Orchester Kaarst spielte Advents- und Weihnachtsmelodien in angenehm, fröhliche Art und Weise. Neben einem Musikrätsel und der sehr lockeren Anmoderationen von Pieter Fraune wurde auch viele Weihnachtstitel mitgesungen. Eine Stunde Konzert wurde belohnt durch einen sehr starken Applaus, vielen Dankesreden der Besucher und damit auch zufriedenen Musikern.

Das Bläserquartett spielt nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern überall da, wo man einen aufwendigen tontechnischen Aufbau vermeiden möchte. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.


Die Musiker im Pfarrzentrum St. Martinus Kaarst