(placeholder)

© 2015 Studio Mölders

Swing Orchester Kaarst veröffentlicht neue CD  21.3.2012 (NGZ)

Das Kaarster Trio „Swing O.K.“ (Swing Orchester Kaarst) um Pieter Fraune, Britta Mölders und Jürgen Mölders hat vor kurzem eine neue CD mit dem Titel „Musik zum Tanzen und mehr...“ veröffentlicht. Im Tonstudio Mölders wurden die 16 Titel, unter denen auch bekannte Partyhits wie „Schatzi, schenk mir ein Foto“ zu finden sind, aufgenommen und unter dem eigenem Label „expressif“ produziert und herausgebracht.

Die musikalische Bandbreite der Songs ist groß. Bei den eigenen Liedern des Trios entsteht zum einen durch die Bläserbesetzung ein Klang wie bei Tanzveranstaltungen in den 1960er und 1970er Jahren. Auf der anderen Seite sind die Arrangements sehr modern.

Die CD des Kaarster Trios ist ab sofort im Handel und im Musikatelier Mölders erhältlich.

Musik zum Tanzen und mehr...  29.2.2012

Am 10. März 2012 erscheint die neue CD des Kaarster Trios „Swing O.K.“. Unter dem Titel  „Musik zum Tanzen und mehr...“ laden Pieter Fraune (Trompete, Flügelhorn, Gesang), Britta Mölders (Alt-Saxofon, Posaune, Gesang) sowie Jürgen Mölders (Tenor-Saxofon, Klarinette, Piano, Gesang) zu einem ganz privaten Tanzvergnügen ein. Vielseitig instrumentalisiert erleben Sie Musik der besonderen Art. Titel wie „Black Bottom“, „Ein Mann muss nicht immer schön sein“, aber auch „Cha-Cha- und Jive-Rhythmen“ sowie ein ruhiger „Tea for Two“ laden zum Tanz ein. Moderne Songs wie „Willenlos“, „Heal the World“ oder „Feel“, aber auch Partyhits wie „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ und „Schatzi, schenk mir ein Foto“ zeigen die Vielfalt der Band. Die Bläserbesetzung aus Trompete, Tenor- und Altsaxofon ergeben einen Klang wie man ihn in den 60er und 70er Jahren bei jeder Tanzveranstaltung vorfand. Bereichert mit modernen Keyboards kreiert der Bandleader Jürgen Mölders mit seinen Arrangements einen modernen, stilvollen Sound. Die 16 Titel der CD-Produktion wurden aufgenommen im Kaarster Tonstudio Mölders und unter dem Studio eigenem Label „expressif“ produziert und herausgebracht.

Die CD ist im Handel sowie im Musikatelier Mölders für 14,95 € erhältlich.

Lassen Sie sich verzaubern mit der neuen Einspielung von Swing O.K..