(placeholder)

© 2015 Studio Mölders

Spekulatiusmarkt Büttgen mit Swing O.K. 10.12.2012

Am vergangenen Wochenende spielte die Trio-Besetzung des Swing Orchester Kaarst an beiden Tagen auf dem Spekulatiusmarkt in Büttgen. Wie in jedem Jahr ein sehr schöner Auftritt für die drei Musiker. Am Samstag lagen die Temperaturen allerdings bei -8 Grad, was das saubere intonieren der Instrumente sehr erschwerte. Nicht nur innerlich mussten sich deshalb die Musikanten mittels Glühwein erwärmen. Auch die Instrumente mussten immer wieder angewärmt werden. Die Feuchtigkeit im Instrument gefrierte im Saxofon von Britta Mölders. Trotzdem war es eine sehr schöne Atmosphäre im weissen Schnee. Da bekam „Winter Wonderland“ eine ganz neue Bedeutung. Am Sonntag war das Wetter leider durchwachsen mit vielen Schauern. Doch auch hier konnte die Band mit swingender Weihnachtsmusik manch Besucher beglücken.